Vom "Tag des Hundes" im Supermarkt, vom "Weinengel" im Restaurant bis zum "Duschbotschafter" im Internet: Immer mehr Unternehmen überraschen ihre Kunden durch spielerische Oasen.  

Warum Kunden kaufen - die Kunst der Kaufverführung

Wie ticken Kunden? Gibt es einen Kauf-Knopf im Kopf der Kunden? Wie lässt sich die Einkaufslust der Konsumenten anheben? Fragen, die Marketing- und Vertriebsexperten seit jeher beschäftigen. Neueste Erkenntnisse der modernen Hirnforschung zeigen, dass der Mythos des rationalen, vernünftigen Kunden überholt ist. Immer tiefer dringen Wissenschaftler in die Konsumentenköpfe ein - und stellen dabei fest: Vor allem das Lustzentrum kontrolliert unsere Kaufentscheide. Auf Sie wartet eine spannende Expedition durch das Gehirn Ihrer Kunden.

  • Drucken

button1.png

LOGOS & FISH Consulting GmbH, Dahlienstrasse 3 9205 Waldkirch, Schweiz, Tel. +41 71 277 67 67, Fax +41 71 277 68 45