Vom "Tag des Hundes" im Supermarkt, vom "Weinengel" im Restaurant bis zum "Duschbotschafter" im Internet: Immer mehr Unternehmen überraschen ihre Kunden durch spielerische Oasen.  

Gewinn durch emotionales Einkaufserlebnis

Produkte sind austauschbar, Kauferlebnisse nicht! Verkaufen ist Emotionsmanagement. Im Auftritt des Verkäufers geht es nicht in erster Linie um Argumente, sondern um die ganze Persönlichkeit. Im Zentrum steht der Mensch. Denn im direkten Kundenkontakt zwischen Mitarbeiter und Kunde entscheidet sich, ob der Kunde zum Wiederholungskäufer wird. Der Kunde kauft immer 2 Dinge: Emotionale Erlebnisse und gute Gefühle. Die Frage ist nicht, welches Produkt oder welche Leistung Sie anbieten, sondern mit welcher Idee Sie Ihre Kunden faszinieren und begeistern können!

  • Drucken

button1.png

LOGOS & FISH Consulting GmbH, Dahlienstrasse 3 9205 Waldkirch, Schweiz, Tel. +41 71 277 67 67, Fax +41 71 277 68 45